Deutsche Turniere der FIFG Worldtour Serie

German Open 2024  21. & 22. September 2024 in Mudau

Deutsche Turniere der FIFG Regionaltour Serie (Europa)

KaiserKAP 2024

Auch diese Jahr wartet das Erzgebirge wieder mit dem KaiserKAP auf. Das hochkarätiges Event wir über 2 Tage mit jeweils 100 FIFG Punkten sein. Dieses FIFG Regionaltourturnier verspricht spannende Wettkämpfe und erstklassigen Sport. Seien Sie dabei und erleben Sie die faszinierende Welt des Footgolfs live vor Ort! Oder nehme sie daran teil.

Weitere FIFG 100 Turniere geplant

Save the Date!
Es sind noch weitere Turniere geplant. Die Anmeldung erfolgt über gScore und wird in kürze Verfügbar sein.

Erzgebirge Open
19.05.2024