Willkommen beim Deutschen FootGolf-Bund e.V.

Die Verbindung von Fußball und Golf in seiner faszinierendsten Form.

Der Deutsche FootGolf-Bund e.V. ist eine Gemeinschaft leidenschaftlicher Footgolf-Spieler, die sich der Förderung und Verbreitung dieses einzigartigen Sports in Deutschland verschrieben haben. Gemeinsam arbeiten wir daran, den Footgolf-Sport auf nationaler Ebene zu etablieren und zu fördern, um Spieler aus aller Welt zu verbinden und spannende Wettkämpfe und Freizeitgestaltung zu ermöglichen.

Bereit, ein Teil unserer Footgolf-Community zu werden?

Treten Sie bei uns ein und entdecken Sie die Faszination des Footgolfs.

Machen Sie mit, lernen Sie neue Leute kennen und erleben Sie den Footgolf-Sport in seiner aufregendsten Form. Werden Sie Teil unserer FootGolf-Familie und tauchen Sie ein in ein Abenteuer voller Emotionen und Herausforderungen.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen